Liens
 
 Deutsche Homepage
"Im Mai vergangenen Jahres (2002) hat Henri de Grossouvre sein Buch « Paris-Berlin-Moscou » veröffentlicht und damit eine Vision vorweggenommen, die durch die Politik gegenüber dem Irak bestätigt scheint. Seither gilt der junge Autor namentlich in Frankreich als weitsichtiger Analytiker europäischer Politik."
R.A Bernd Kunth & C. v. der Groeben
Der Verein "Paris Berlin Moskau"

 
Diese Seite versteht sich als Diskussionsplattform, jenseits der Parteien, die sich der Kooperation Europa – Russland, der Wiederbelebung der deutsch-französischen Kooperation und verschiedenen Fragen zur europäischen Sicherheit und Verteidigung widmet.
Der Besucher ist herzlich eingeladen, unseren Verein kennen zu lernen:

- Buch Paris-Berlin-Moskau 
- Vorstellung des Vereins
- Aktivitäten
- Mitglieder
- Mitgliedschaft 
Es kann darüber hinaus eine umfangreiche Dokumentation online eingesehen werden (und durch Einstellen von Texten bereichert werden), die zumeist noch unveröffentlicht und entsprechend der gewählten Sprache zuweilen unterschiedlich ist [zur Auswahl der anderen Sprachen siehe Startseite]
Europa kann – mit Blick auf unseren Verbündeten USA – nur eine ausgewogene Politik führen, wenn es eine strategische Partnerschaft mit Russland eingeht.
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
paris-berlin-moscou@wanadoo.fr
Henri de Grossouvre

:


22, juin 2007
 
 
 
 
 
 
 

 

  [ Accueil ] [ Mentions légales ] © Copyright 2006 Forum Carolus Réalisation First System Online